Ray Ban Original Wayfarer RB 2140

Ray Ban Original Wayfarer RB 2140
SFr. 216.00
zzgl. Versandkosten

Beschreibung


Ray-Ban ist die meistverkaufte Brillenmarke der Welt mit dem absoluten Kultstatus – seit 70 Jahren. Schon immer verleiht die Marke Ray-Ban einem einzigartigen und unverwechselbaren Lebensstil Ausdruck, der sich gekonnt in unzähligen Stilrichtungen und Modellen niederschlägt, die seit 1937 die Gesichter von Millionen Menschen auf der ganzen Welt kleidet.

Das richtie Styling in Ihrem Oldtimer sollte nicht zu kurz kommen, speziell im Cabrio benötigt man eine Sonnenbrille schlechthin, wenn dann bitte eine mit Kultstatus von Ray Ban.

Das Modell „Ray Ban Wayfarer“ gehört zu der Ikone des Rock’n’Roll. Markante Merkmale sind ihre schwungvolle Trapezform und die markanten Bügel. 1952 von einem heute unbekannten Mann, Ray Stegemann, entworfen, wurde sie die Sonnenbrille schlechthin. Ein Klassiker.

Schauspieler waren sofort magisch von ihr angezogen. Egal ob James Dean in „… denn sie wissen nicht , was sie tun“, Audrey Hepburn in „Frühstück bei Tiffany“ oder Cary Grand in „Der unsichtbare Dritte“ – alle trugen sie eine Ray Ban Wayfarer. Auch unter vielen unvergesslichen Rockmusikern wie Roy Orbison und Bob Dylan wurde sie schnell beliebt. Selbst John F. Kennedy und die Blues Brothers trugen eine.