• Bild 1 von 2
  • Bild 2 von 2

Original-Print "For your eyes only" Roger Moore 35x25 cm

007P2
SFr. 30.00
zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Rarität:

Roger Moore bei Dreharbeiten zu James Bond "For your eyes only" mit Lotus Esprit Turbo im Jahr 1981 in Cortina d'Ampezzo. Dieses Bild ist in einem zeitgemässen Holzrahmen mit Glasscheibe gerahmt.

Es handelt sich um ein Bild aus den 80iger Jahren. Zustand: gut - sehr gut

Story zum Bild:

 

Im Januar 1981 standen die gleichen Fahrzeuge in Cortina d'Ampezzo bereit. Sie waren mit der Kupfermetallic-Lackierung neu lackiert worden. Die Innenausstattung mit dem hochwertigen, braunen Connolly-Leder blieb gleich. Die einzige Änderung war die Anbringung eines Dachträgers für vier Paar Skier. Die Antenne musste abgenommen werden, da sie für die Dreharbeiten nicht gut geeignet gewesen wäre, und die Bremslichter wurden abgeklemmt - schließlich bremst James Bond nie, er beschleunigt nur.
Bei Temperaturen von bis zu 18 Grad Celsius unter Null war der Wagen nur in zwei kurzen Szenen zu sehen: einmal bei der Ankunft in Cortina vor dem Hotel Miramonti, dann einmal vor dem Eisstadion.